INTERIORDESIGN+ die Ausbildung mit allen Sinnen
Ganzheitlich, praxisbezogen und persönlich
Ganz nach deinem Tempo und erst noch mit allen Sinnen. Lerne die grosse Bandbreite an theoretischem Wissen rund um Raumgestaltung, Innenarchitektur, Einrichtung und Design bequem von Zuhause aus.
Flexibel und individuell:
Die Ausbildung ist in 10 Module gegliedert, die theoretisches Wissen vermitteln und mit praxisnahen Beispielen veranschaulichen. Konkrete Tipps, Tricks und Aufgaben helfen dir, das Gelernte anzuwenden. Das Lernmaterial beinhaltet pro Modul ein hochwertig gestaltetes Booklet, eine Lektion Video-Schulung zum ergänzen und vertiefen, sowie die persönliche Begleitung durch die Autorin. Du benötigst pro Modul rund einen Monat, du kannst aber auch schneller vorwärts machen oder dir mehr Zeit lassen. Einmal pro Jahr bietet sich die Gelegenheit, das Gelernte in einer Praxiswoche an einem stimmungsvollen Ort zu vertiefen.
Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung hast du das Grundlagenwissen in den Bereichen Innenarchitektur und Interior Design erarbeitet und kannst in diesem Feld wirken. Sei dies nun Vollzeit, als Nebenerwerb oder als spannendes Hobby.
Was dich erwartet:
- 10 Module mit 10 Booklets und 10 Video-Schulungen
- Persönliche Begleitung über die ganze Studienzeit
- Wissen und Erfahrung aus über 25 Jahren Praxis
- Konkrete Tipps, Tricks zum sogleich Umsetzen
- Aufgaben zum Üben und Vertiefen
- Flexibles Selbststudium
- Abschluss mit Zertifikat
Werde Teil der Akademie:
Neben dem Selbststudium werden immer wieder Workshops und Ausflüge zu verschiedenen Themen angeboten. Diese sind für die Lernenden meist kostenlos und können auch nach dem Studium weiterhin besucht werden. Hier ergibt sich die immer wieder Gelegenheit Neues zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.