BWZ Rapperswil-Jona

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

75%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BWZ Rapperswil-Jona» abgeben?

Filtern nach

Trotz der schwierigen Corona-Situation wurde versucht uns bestmöglich zu unterrichten. Nicht alle Dozenten konnten gleich gut mit der neuen Situation umgehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Während Corona wurde schnell auf online schooling umgestellt, damit wir möglichst wenig Unterricht verpassen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der TK-Lehrgang in der BWZ hat mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich weitergebracht. Ich würde den TK-Lehrgang in der BWZ jedem weiterempfehlen. Alles in allem,war es mit Abstand die beste und lehrreichste Ausbildung,die ich bis jetzt absolviert habe. Dies kann eindeutig den Dozenten des Lehrgangs und der BWZ gutgeschrieben werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Fachlich und menschlich sehr gute Lehrpersonen. Habe jederzeit eine gute Unterstützung bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)