Thales-Akademie für angewandte Philosophie

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Thales-Akademie für angewandte Philosophie
(5,9) Ausgezeichnet 6 6 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Thales-Akademie für angewandte Philosophie» abgeben?

Filtern nach
RK
Ramona K. » Digitalethik

Ich habe dieses Jahr den Kurs "Digitalethik" besucht und es war eine wertvolle und augenöffnende Erfahrung. Die Ausbilder waren Spezialisten auf ihrem Gebiet und boten eine Fülle von Wissen und Ressourcen. Der Kurs hat mir geholfen, die ethischen Implikationen der Technologie zu verstehen und die Rolle, die ich bei der Förderung einer verantwortungsvollen Nutzung spielen kann. Er hat mein Denken über die Rolle der Technologie in der Gesellschaft verändert. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der die ethischen Implikationen der Technologie verstehen will.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
MB
Michael B. » Digitalethik

Die Fortbildung war ausgezeichnet und hat viele Impulse zur eigenen weiteren beruflichen und persönlichen Entwicklung gegeben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
KP
Katharina P. » Wirtschaftsethik

Die berufliche Weiterbildung in Wirtschaftsethik hat mir geholfen, mein kritisches Denken und mein Urteilsvermögen zu schärfen, neue Perspektiven auf aktuelle Themen einzunehmen und diese ethisch-moralisch zu analysieren. Die Lernergebnisse sind für meinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg von unschätzbarem Wert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)