AKAD

17 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 17 17 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (4,9)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «AKAD» abgeben?

Filtern nach

Allgemein zufrieden, Schuljahr war auch Coronabedingt anders als geplant. Da kann die Schule nichts dafür.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gute Organisation des Sekretariats, Studenten waren immer up to date. Schulmaterial, also Bücher, waren alle in guter Qualität vorhanden oder wurden zeitig nachgeliefert. Die Infrastruktur der Schule selbst kann nicht beurteilt werden, da bereits ab Start des Lehrgangs der Unterricht online stattgefunden hat. Gute Prüfungsorganisation!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

Die Dozenten sollten alle vor Kursbeginn ein Mail schreiben, was man vorbereiten muss, was erwartet wird, was in der Prüfung kommen wird

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Grundsätzlich finde ich den Lehrgang gut. Der Unterricht ist spannend gestaltet und interaktiv. Was ich aber sicher ändern würde, ist der Stundenplan. Ich finde es sehr unübersichtlich und schwierig zu lernen, wenn nicht jedes Fach Blockweise abgeschlossen wird, sondern irgendwie auf das Jahr verteilt wird.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)