AKAD

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,8) Gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (4,6)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (4,8)
  Ausbildungsmethodik (4,4)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

80%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «AKAD» abgeben?

Filtern nach

Gesammthaft gebe ich der Schule eine Note von 4.75. Zur Ausbildungsmethodik: Eingesetzte Lernmaterialien - Bücher nicht elektronisch erhältlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (6,0)
JB
Jörg B. » HFWI

Grundsätzlich gut, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es einem Kollegen empfehlen würde. Die neue Lern-Plattform, welche vor ca. 1 Jahr eingeführt wurde, muss optimiert werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
ES
Emil S. » HFI

Ich schätze den persönlichen Kontakt bis hin zum Schulleiter, alle Beteiligten geben ihr Bestes allen gerecht zu werden. Weiter so! Die Openolat plattform, könnte intuitiver gestaltet werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Es sollte besser organisiert sein. Oft müssen wir uns Melden um Infos zu erhslten statt dass es automatisch von der Schule kommt und dann kommen Infos falsch etc

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,2)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

War eine coole Zeit - hatte eine super Klasse. War ein bisschen stressig als der alte Schulleiter ging, weil da ein bisschen Chaos ausgelöst wurde - ansonsten super, war gerne in der Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)