Swissmem Academy

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Swissmem Academy» abgeben?

Filtern nach

Es war eine schwierige Zeit mit dem Wechsel von Präsenzunterricht zu Onlineunterricht. Einziger Punkt zum verbessern wäre für mich, dass die Lehrer ein einheitliches Vorgehen wählen wie die Unterlagen weitergegeben werden. Per Mail oder Campus. Wenn Campus gewählt wird sollten die Schüler ein mail erhalten, dass die Unterlagen verfügbar sind. Würde den Kurs jederzeit wieder machen. Die eidg. Prüfung steht noch bevor.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alle Lehrpersonen waren sehr kompetent und sympathisch. Es hat Spass gemacht den Lehrgang zu besuchen, auch wenn wir leider grösstenteils nur Online-Unterricht hatten. Die Kursunterlagen fand ich auch sehr gut. Alles, was man für die Zertifikatsprüfung braucht, hat man digital und auf Papier. Ich habe sehr viel dazu gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang TDK war äusserst spannend und im Umfang optimal gestaltet. Die Dozenten sind sehr professionell und die Unterrichtsgestaltung sehr gut. Ich empfehle den Kurs gerne weiter..! Der Umstieg vom Präsenzunterricht zum Online-Kurs klappte hervorragend!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Diese Lehrgang hat mich reichlich weitergebracht. Viele neue Wissen und Werkzeug mit gegeben. Die Theorie konnte ich in Praktische umsetzten. Die Lehrer sind Fachlich sehr Kompetenz. Ich würde diese Lehrgang an meine Kollegenkreissen und Firmen Arbeitskollegen nur Empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr guter Lehrgang. Inhaltlich Top. Es hat mir grossen Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)