SIU Kaderschule Detailhandel

15 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 15 15 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Filtern nach

Der Lehrgang hat mir gefallen, auch wegen der sehr angenehmen Klasse. Mir hat besonders das Home-Schooling sehr gefallen, auch wie die Organisation davon stattgefunden hat. Die meisten Dozenten konnten sich gut zurechtfinden online, einige hatten aber auch Mühe mit der Technik und konnten ihre Unterrichts-Methodik nicht gleich gut online anwenden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Luzia, besten Dank für dein positives Feedback. Die Umstellung auf Onlineunterricht war in gewissen Fächern eine Challenge, welche jedoch in der Regel gut gemeistert wurde. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Teilnehmenden für Ihre Flexibilität bedanken. Liebe Grüsse, SIU

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Da ich erst am Anfang der Ausbildung bin, kann ich erst die ersten Monate beurteilen. Bin aber bis jetzt zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Céline, toll dass dir die Weiterbildung bis jetzt gut gefällt. Wir hoffen du hast weiterhin eine tolle und lehrreiche Zeit bei uns. Liebe Grüsse & alles Gute, SIU

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr spannender und guter Unterricht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)