Marketing & Management Institute MMI Bern

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Marketing & Management Institute MMI Bern» abgeben?

Filtern nach

Die Schule ist sehr gut aufgebaut. Die Lehrer sind flexibel und hilfsbereit. Man profitiert von den kleinen Klassen und wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

... schön :-) - das ist das Ziel.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem MMI. Ein kleines Institut mit Möglichkeiten auf jeden einzelnen Studi einzugehen. Kleine Klassengrösse fördert diese Eigenschaft.Jeder Dozierende versuchte das Beste aus der Homeschooling-Situation zu machen. Persönlich viel es mir leider bei einigen Lehrern schwer den Unterricht zu verfolgen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Das ist definitiv ein wichtiger Input. Wir vermuten auch schon, um welche/n Dozent/en es sich handelt, klären dies aber noch bilateral mit dir. Zwei diesbezügliche Änderungen sind jedoch bereits vorgesehen ... Schlussendlich sind die Dozierenden die wichtigsten Ansprechpartner/innen

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
PM
Patrick M. » Verkaufsfachmann

Es war für mich ein sehr spannendes und lehrreiches Jahr. Das Gelernte kann ich nun prima in der Praxis einsetzen. Es sind alles sehr kompetente Lehrpersonen mit einem grossen Fachwissen. Diese Weiterbildung ist sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr praxisorientiert, aktuelle Themen, super Sache.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Kurz und effizient - dein Feedback. Wie immer bei dir :-). Danke! Und alles Gute für deinen neuen Job.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)