Coaching Institut living sense

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

Filtern nach

SVEB 1 Kursleiterin, Betriebliche Mentorin eidg. Fachausweis, Dipl. Business & Leadership Coach, Cert. Integral Coach. Durch die besuchten vier Lehrgänge bei der Coaching Institut Living Sense durfte ich mir viel Wissen aneignen und meine Kompetenzen ausbauen. Nicht zuletzt dadurch bin ich über meine Komfortzone herausgewachsen. Diese Gelegenheit nutze ich direkt, um mich beim gesamten Team herzlich zu bedanken. Jeder einzelne von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich eine wundervolle und inspirierende Kurszeit geniessen und damit viele tolle Herzensmenschen kennenlernen durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach (2007) und SVEB 1 (2022). Ich hatte diese Schule aufgrund der Formulierungen auf der Homepage gewählt und wurde bestätigt, dass genau diese Schule die richtige für mich war. Ich bevorzuge eine Lernumgebung, in der ich Kompetenz, Flexibilität, integrale Tiefe und Wertschätzung erlebe. Diese Schule hat mir das geboten und noch viel mehr. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SB
Sabine B. » SVEB 1

Dieser Lehrgang war für mich einer der Besten, die ich als Coach besucht habe. Die Dozenten sind hochqualifiziert. Das Institut bietet durch mehrere Standorte eine individuelle Lösung bei der Terminierung was eine sehr hohe Flexibilität bedeutet. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)