Coaching Institut living sense

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

Filtern nach

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Living Sense zumal es sich nicht anfühlt, wie "Schule". Man lernt vieles über sich selbst, die Kursteilnehmer sind alle sehr wertschätzend und ich fühlte mich sofort wohl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kurs Inhalt top! Dozenten top! Von der Administration betr. zeitnahe Ersatztage, Informationsfluss, hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Gesamt: zum weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war jedes Mal wie ein Heimkommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Matthias G. » Dipl. Lifecoach

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Inhalt und Ziele wurden ganz klar erfüllt. Auf persönliche Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Die Dozenten waren sehr kometent und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Unterricht. Ich kann den Lehrgang und Living Sense nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)