Coaching Institut living sense

61 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 61 61 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,9)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

SVEB 1 Kursleiterin, Betriebliche Mentorin eidg. Fachausweis, Dipl. Business & Leadership Coach, Cert. Integral Coach. Durch die besuchten vier Lehrgänge bei der Coaching Institut Living Sense durfte ich mir viel Wissen aneignen und meine Kompetenzen ausbauen. Nicht zuletzt dadurch bin ich über meine Komfortzone herausgewachsen. Diese Gelegenheit nutze ich direkt, um mich beim gesamten Team herzlich zu bedanken. Jeder einzelne von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich eine wundervolle und inspirierende Kurszeit geniessen und damit viele tolle Herzensmenschen kennenlernen durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich persönlich erlebe Living Sense als eine Art "Lebensschule". Einerseits wird mir sehr viel Fachwissen vermittelt, welches mich in meiner beruflichen Tätigkeit fördert. Das professionelle Begleiten von Menschen ist mir ein grosses Anliegen, worin mich die Schule sehr bestärkt. Andererseits darf ich im "Innen und Aussen" wachsen, da der Lehrgang auch sehr viel "Nahrung für die Seele" beinhaltet. Auch für mich fühlt es sich nicht an wie "Schulunterricht", viel mehr wie eine Reise, welche mich näher zu mir selbst bringt. Die gelebte "Kultur" bei Living Sense empfinde ich als enorm herzlich und wertschätzend, weshalb ich mich schon ab dem ersten Schultag sehr wohl gefühlt habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich Living Sense für mich entdecken durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Retreat Achtsamkeit & Intuition bei LivingSense war bewusstseinserweiternd und spannend. Gerade für mich als „Kopfmensch“ eine riesige Bereicherung. Regina und Margot haben mit Herzlichkeit und Humor durch die Woche geführt. Von Tränen zu Lachen bis Bauchweh, alles hatte Platz. Eine sehr wertvolle Erfahrung. Vielen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kurs Inhalt top! Dozenten top! Von der Administration betr. zeitnahe Ersatztage, Informationsfluss, hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Gesamt: zum weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

ich liebe diese schule und meine ausbildung. sie hat mich in meiner entwicklung extrem weiter gebracht! ich möchte keinen tag missen! ich freue mich immer sehr wen ich schule habe und jeden den ich dort antreffe erfüllt mein herz mit purer freude ❤️!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Dipl. Business- und Leadership Coach CIS / Dipl. Beziehungs- und Paar-Coach CIS. Beide Ausbildungen sind sehr praxisorientiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Toller Lehrgang in tollem Ambiente, mit tollen Menschen. Top organisiert, sehr unkompliziert. Ja, schlicht und einfach sehr empfehlenswert und toll!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war jedes Mal wie ein Heimkommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integralcoach / Dipl. Mental- und Transformationscoach / Soul&Avernesscoach. Ich bin sehr glücklich, dieses Schulmodell gefunden zu haben. Ich kann jederzeit ein Wochenend wiederholen, wenn ich an einem verhindert bin und ich kann auch gleichzeitig mehrere upgrades buchen und somit das auf aufsaugen, was mich gerade am meisten interessiert. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich bin auch begeistert davon, dass die Möglichkeit besteht auf Seelenebene tiefer zu gehen, wenn einem das interessiert. Für mich die perfekte Institution.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,4) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin sehr glücklich dass ich Living Sense gefunden und gewählt habe. Denn für mich bietet diese Schule was ich gesucht habe. Es geht nicht nur um den Lerninahlt sondern auch um die Menschlichkeit. Das ist für mich eine wichtige Basis. In einem System wo es nur um den Lerninhalt geht würde ich mich fehl am Platz fühlen. Ich durfte soviel mitnehmen von den Kursen wofür ich unendlich dankbar bin. Es hat mir sehr geholfen bei meiner persönlichen Entwicklung. Ich kann Living Sense mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-) Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LN
Lorena N. » Mental Coach

Insgesamt tolle Schule, fundierte Ausbildung. Die Dozenten sind sehr empathisch und haben ein breites Wissen, das sie mit Herzblut teilen. Das online-Angebot ist stark erweitert worden, das war während dieser herausfordernden Zeit sehr hilfreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang ist umfassend und geht bei wichtigen Themen in die Tiefe. Mit den Zusatzthemen wird ein Einblick in verschiedene Bereiche gegeben, was die Ausbildung spannend und vielseitig macht. Die Dozentinnen und Dozenten geben die Inhalte der Lehrstoffes mit Herzblut weiter und zeigen Freude an ihrer Arbeit. Die Möglichkeit des Bildes von Lerngruppen und in diesen die Gesprächstechnik zu üben, finde ich ein wichtiger und wesentlicher Teil im Lehrgang. Durch ein regelmässiges Treffen in diesen Gruppen entsteht gegenseitiges Vertrauen und dadurch werden zum Üben echte, persönliche Anliegen dargelegt. Durch dieses Vertrauen können neue Freundschaften entstehen, die nun hoffentlich auch länger bestehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CM
Claudia M. Team Genius

Seit den Kurstagen im Dezember ist nun "das Fleisch am Knochen", das ich mir gewünscht, das ich erwartet habe. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Allgemein fordert mich die Verzettelung sehr. Aber dafür kann niemand etwas. Ich hoffe auf Entspannung ab dem kommenden Sommer...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
SS
Sandra S. » Mental Coach

Living Sense ist auf jeden Fall mein Kraftort und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn in der Zukunft hoffentlich bald wieder Präsenzuntericht stattfinden darf und ich "meine" Klassengspännli wieder live sehen kann und mit ihnen zusammen einen inspierierenden Schultag erlebe. Danke an die Living Sense Familie, dass Ihr so rasch auf Online umgestellt habt und Euch tagtäglich einsetzt, dass es uns an nichts fehlt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, weil ich mich wohl gefühlt habe während der Ausbildung, mich gerne mit den Dozenten und Teilnehmern austauschte und die Location genau den Rahmen bietet, welche dem inneren Prozess zuträglich ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Schulräumlichkeiten sind hell und einladend. Alles immer TipTop. Schon beim eintreten der Räume fühlt man sich Willkommen. Ich als Teilnehmende habe sehr viel gelernt, Planen und Durchführung der Coaching Sitzung, Reflektieren und wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Allen Dozenten ein grosses Dankeschön. Sie schafften es jedes mal, für die Klasse und für den einzelnen da zu sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Chantal B. » Integral Coach

Das gute an dieser Schule ist wirklich, dass man die Kurse GRATIS nachholen kann. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine andere Weiterbildung besucht habe, aber; der Preis ist schon eher hoch für den Integral Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
FW
Fabian W. » Integral Coach

Für mich eine sehr interessant Ausbildung zur persönlichen Entwicklung. Ich würde behaupten, dass diese Ausbildung vielen Menschen helfen würde, sofern man bereit ist sich selber zu reflektieren. Die Fachdozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Organisation ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)