Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein» abgeben?

Filtern nach
KM
Karin M. » Schamanenpfad

Der Grundgedanke der Selbstermächtigung / Befähigung den Lebenspfad eigenständig zu gehen, den eigenen Prozess zu durchlaufen und doch wird die Hand geboten, wenn es nötig ist. Die Balance ist da und das ermöglicht und fördert das Wachstum.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
YS
Yvonne S. » Schamanenpfad

Julia und Michaela sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit um auf uns einzugehen und geben auch immer sehr tolle Inputs und Anregungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich werde den Lehrgang im 2024/25 abschließen. Ich bin absolut überzeugt von dieser Schule und natürlich meines Lehrgangs. Ich schätze es sehr, in dieser Familie zu sein und meine Ausbildungen entweder in Bürglen oder Oberburg zu absolvieren. Gerne möchte ich auch die Übernachtungsmöglichkeiten, welche den TN im Rahmen des Möglichen angeboten werden, erwähnen, wo sonst findet man so etwas… Ich freue mich sehr auf meine bevorstehenden Lehrgänge.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich sehr wohl und werde sicher noch ein Retreat buchen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Private Wissens-Vermittlung mit Empathie. So könnte man Soul Sense beschreiben. Ich hatte nie das Gefühl, in einer Schule zu sein. Vielmehr war es wissenschaftlich kompetente Persönlichkeits-Entwicklungs-Begleitung in wundervoller Umgebung und grossem Lerneffekt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)