Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein

41 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 41 41 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein» abgeben?

KM
Karin M. » Schamanenpfad

Der Grundgedanke der Selbstermächtigung / Befähigung den Lebenspfad eigenständig zu gehen, den eigenen Prozess zu durchlaufen und doch wird die Hand geboten, wenn es nötig ist. Die Balance ist da und das ermöglicht und fördert das Wachstum.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Herzliche, kompetente Dozenten für einen spannenden und umfangreichen Lehrgang. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KH
Katharina H. Dipl. Mental Coach

Ich kann Livingsense/Soulesense uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne plus von mir ✨

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
YS
Yvonne S. » Schamanenpfad

Julia und Michaela sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit um auf uns einzugehen und geben auch immer sehr tolle Inputs und Anregungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich werde den Lehrgang im 2024/25 abschließen. Ich bin absolut überzeugt von dieser Schule und natürlich meines Lehrgangs. Ich schätze es sehr, in dieser Familie zu sein und meine Ausbildungen entweder in Bürglen oder Oberburg zu absolvieren. Gerne möchte ich auch die Übernachtungsmöglichkeiten, welche den TN im Rahmen des Möglichen angeboten werden, erwähnen, wo sonst findet man so etwas… Ich freue mich sehr auf meine bevorstehenden Lehrgänge.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich fühle mich sehr wohl und werde sicher noch ein Retreat buchen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KH
Katharina H. Dipl. Mental Coach

Heute unterrichte ich selber bei Livingsense und deshalb stehe ich absolut hinter Livingsense/Soulsense

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde es schön, wie die Vibes die Fortbildungen tragen. Das ist ganz besonders - wie Heimat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Seit ich im Jahr 2022 den Kurs Meditationsleiterin bei Ihnen abgeschlossen habe, reflektiere ich oft über die tiefgreifenden Erfahrungen und das Wissen, das ich dort sammeln durfte. Die durchdachte Struktur des Kurses, gepaart mit den praxisnahen Übungen und den intensiven Gesprächen, hat mir nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern mir auch ermöglicht, dies direkt in meiner täglichen Arbeit als Meditationsleiterin anzuwenden. Ihre unverkennbare Leidenschaft und Expertise für Meditation haben mich tief berührt und angespornt. Tatsächlich fühle ich mich durch Ihre Anleitung dazu inspiriert, mich jeden Tag weiterzuentwickeln.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die Meditationsleiterausbildung bei Soulsense sehr genossen. Ich durfte in dieser Zeit enorm viel lernen und mich persönlich weiter entwickeln. Die Lehrpersonen waren sehr kompetent, authentisch, empathisch und versuchten stets auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Der Lerninhalt war sehr spannend zusammen gestellt und deckte ein breites Spektrum ab. Den Lehrgang kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Private Wissens-Vermittlung mit Empathie. So könnte man Soul Sense beschreiben. Ich hatte nie das Gefühl, in einer Schule zu sein. Vielmehr war es wissenschaftlich kompetente Persönlichkeits-Entwicklungs-Begleitung in wundervoller Umgebung und grossem Lerneffekt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mit der Ausbildung bei Living Sense fühle ich mich in der Lage, das Gelernte in Alltag eins zu eins umzusetzen. Bei Fragen unterstützen die Kursleitungen auch noch nach Kursschluss. Die Herzlichkeit und das familiäre Klima tragen zu einer entspannten Lernumgebung bei. Obwohl der Unterricht anspruchsvoll ist, fühlt man sich am Ende des Schultages energievoll. Zur Zeit besuche ich den Erwachsenenbildnerkurs SVEB1. Er bestätigt mein Schulerlebnis vom letzten Jahr erneut und übertrifft meine Erwartungen durch die Kompetenz der Dozenten. Ich fühle mich bei Living Sense stets wertgeschätzt und empfehle das Ausbildungsinstitut wärmstens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)