BZWU Weiterbildung

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,7) Gut 10 10 Bewertungen
  Organisation (3,8)
  Dozierende (4,9)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (4,9)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

70%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BZWU Weiterbildung» abgeben?

Filtern nach

Der Lehrgang war sehr umfangreich und intensiv. Die meisten Dozenten waren mit Herzblut bei ihrer Arbeit und haben ihr Wissen so gut wie möglich vermittelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gut organisierte, straff durchgeführte Weiterbildung. Manche Mitschüler "bemängelten" aus meiner Sicht oft Dinge, die bei einer Erwachsenenausbildung in der Verantwortung der Lernenden liegen, und demnach nicht zu bemängeln sind. Für mich absolut positiver Lehrgang, kompakte Wissensvermittlung, in der Regel fähige Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann das BZWU nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)