ESL – Sprachaufenthalte

43 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 43 43 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ESL – Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Sehr liebenswert ab Tag 1. Gute Organisation und offener Umgang erleichtert jede Kontaktaufnahme. Informationen werden klar und regelmässig an Schüler weitergegeben. Vorbereitung für Examen verschiedenster Arten werden ernst genommen und entsprechend im Unterricht behandelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Schule und Unterkunft wurden bestens von der ESL organisiert. Ich hatte jeden Tag, von 09:00 bis 12:00 Uhr Unterricht. Der Unterricht wurde sehr gut und besonders kreativ (Rollenspiele, Präsentationen) gestaltet. Bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten nehmen sich die Lehrpersonen genug Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)