Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (4,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten» abgeben?

Filtern nach

Mir hat es sehr gut gefallen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Dozent war sehr kompetent und motivierend. Insgesamt war alles tipptopp organisiert und wir konnten alle sehr viel aus dem didaktischen Basismodul mitnehmen. Herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr intensiv, aber lehrreich! Super Dozenten! Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde die vielen Tipps und Tricks auch anwenden. Die Abendkurse waren anstrengend, aber perfekt geplant mit dem Stoff.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Das didaktische Basismodul A hat mir für meine weitere Arbeit als Berufsfachschullehrerin sehr viel Möglichkeiten eröffnet. Es wurden Unterrichtsmethoden direkt während dem Kurs aufgezeigt. Die Kursleitung war immer sehr wohlwollend gegenüber den Studierenden. Dasselbe gilt auch für die zusätzlichen Dozenten, welche die Kurse jeweils sehr kurzweilig und spannend gestalteten. Ebenso war der Austausch zwischen den Studierenden sehr wertvoll.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war eine sehr lehrreiche Zeit mit interessanten Persönlichkeiten (Mitschüler wie Dozenten). Im Grossen und Ganzen sicherlich eine sehr positive Erfahrung, welche mich in meiner Dozententätigkeit sicherlich im Guten beeinflusst hat und dies auch noch weiterhin tun wird. Vereinzelt wurde meiner Meinung nach der Fokus zu tief auf die Jugendlichen gelegt, ist halt dadurch geschuldet, dass die meisten auch solche unterrichten. Wir aus der Erwachsenenbildung waren da in der Unterzahl. Grosses Lob und Dank gilt dem Studiengangsleiter. Er hat das bravourös gemeistert, hat echt Spass gemacht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)