Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten» abgeben?

Filtern nach
CV
Christina V. » Ausbildnerkurs

Sehr lehrreich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Es war eine interessante Ausbildung und ich denke die Ziele des Kurses wurden grundsätzlich erreicht. Das nötige Fachwissen zu den verschiedenen angesprochenen Bereichen wurde von den jeweiligen Gastrednern vorgestellt. Ich sehe jedoch die Umsetzung des erlernten teilweise etwas skeptisch. (Vermutlich auch branchenabhängig) Der Hauptdozent M. R. hat dank seiner Ausbildungen die Lerninhalte auf eine super Weise vermittelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
GD
Giuseppina D. » KV Ausbildnerin

Für mich war der Vortrag und der Sozialpädagog überflüssig. Ich hätte es sehr geschätzt, dass man mehr Erfahrungen getauscht hätten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)