Handelsschule KV Aarau

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (4.2)
  Dozierende (4.8)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Ich würde das KV Aarau weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern, der Anfahrtsweg ist angenehm (ÖV und Auto) und die Dozenten haben ein super Know-how.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang war im ganzen Gut. Die Schule ist für mich optimal gelegen. Der Preis scheint mir angemessen. Ich fand es sehr gut, dass unsere Dozenten auch gleichzeitig noch in der Wirtschaft tätig waren und nicht nur dem Amt als Dozenten nachgehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang an der Handelsschule KV Aarau würde ich allen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
FF
Fabian F. » TK

Es könnte teilweise anders gestaltet werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.6) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich würde mich wieder für HKV Aarau entscheiden. Wir hatten jedoch grosse Abweichungen beim Stundenplan, immer wieder Änderungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (3.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)