Handelsschule KV Aarau

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (5.1)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Super Lehrgang mit gutem Inhalt. Sehr praxisorientiert. Super Lehrer mit einfachen Beispielen und guten Erklärungen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Gute, persönliche Betreuung durch Lehrgangsverantwortliche und Dozierende während der Ausbildungszeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
RP
Roberta P. » FüFa

Ich würde die Ausbildung bei Ihnen noch mal machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Das HKVAarau hat zum Glück ein guter Ruf und dass ist wichtig

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
SA
Sandra A. » FüFa

Ich würde diese Ausbildung in Aarau wieder besuchen. Ich finde alle Dozenten sehr kompetent, motivierend und auch sehr hilfsbereit. Einzig die Stühle sind unbequem für ältere Semester :-).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

gut organisierter lerngang, gute Dozenten. Ich habe das Gefühl, ist eine seriöse und gute Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Lehrgang: Sehr interessant und praxisnah, ich kann viel vom Gelernten im Alltag einsetzen und habe mich in meiner Führungsposition weiterentwickelt. Schule: Die Schule bietet eine gute Vorbereitung auf die Modulprüfungen (Berufsprüfung kann ich noch nicht beurteilen) sowie eine moderne und gute Infrastruktur. Lehrpersonen: Im allgemeinen gute Lehrpersonen, die sich stark engagieren und meist mit Freude (ausser wenn die halbe Klasse wieder mal einen "Schwatztag" hat...) einen interessanten Unterricht bieten. Beim einen oder anderen könnten die im Unterricht eingesetzten/abgegebenen Unterlagen vielleicht einmal überdacht werden. Es ist schade, dass derselbe Lehrer sehr negativ gegenüber dem vorgegebenen Lehrmittel (Compendio) eingestellt ist. Ich persönlich finde die Inhalte gut und einfach beschrieben sowie meist in der richtigen Tiefe für diesen Lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Überdurchschnittlich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang ist sehr spannend und Interessant gestaltet. Die Seminarkosten finde ich eher zu hoch und sollten auch im Lehrgangspreis inbegriffen sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)