Handelsschule KV Aarau

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4.9) Gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5.3)
  Dozierende (4.7)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.7)
  Infrastruktur (5.0)

Weiter­empfehlung

66%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach

Einige Dozenten konnten den Lerninhalt nicht gut rüberbringen. Ausserdem gibt es in den Unterlagen und Büchern sehr viele Schreibfehler.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Dozierenden adressatengerecht unterrichten. Aus diesem Grund führen wir regelmässig Dozentenbeurteilungen durch. Auch werden die Studierenden angehalten, den Dozierenden fortlaufend Rückmeldungen zu geben. Bei den Lehrmitteln unterscheiden wir bereits bestehende Bücher, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss nehmen können. Selbstverständlich sind wir bemüht, bei den eigens erstellten Skripts die Schreibfehler möglichst klein zu halten und leiten die Rückmeldungen den Autoren weiter.

(4.2)
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich habe die Prüfung zum Aussenhandelsfachmann ohne grosse Vorbereitung im ersten Anlauf bestanden. Spricht für den Lehrgang. Ich habe allerdings auch alle Hausaufgaben bearbeitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Top Schule/Lehrpersonen, würde diese Schule jederzeit weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)