Institut für Lerntherapie AG

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 12 12 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

91%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Institut für Lerntherapie AG» abgeben?

Filtern nach

Ich habe diese Ausbildung ganz toll gefunden. Ich habe sehr viel gelernt und profitiere auch im Alltag und in meinem Beruf (ich bin Quereinsteigerin) von dieser Ausbildung. Ich kann jeden Kurs besuchen den ich in diesem Bereich besuchen könnte. Ich bin immer noch begeistert von der Idee die dahintersteckt und der Asubildung. Ich würde diese Ausbildung wieder machen. Vielleicht hat die damalige Leitung etwas unterschätzt die angehenden Lerntherapeutinnen darauf vorzubereiten sich im wirtschaftlichen Umfeld behaupten zu müssen mit Marketing, Werbung, sich verkaufen müssen. Das ist nicht jedem in die Wiege gelegt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 1999
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)