Institut für Lerntherapie AG

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 12 12 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

91%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Institut für Lerntherapie AG» abgeben?

Filtern nach

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe. Sie begleitet mich auf einem spannenden Weg sowohl beruflich als auch persönlich. Wenn es nun noch gelingt, mehr Struktur, konkretere Hilfsmittel und mehr Tiefe bei brennenden Themen einzubringen, würde aus einer guten Ausbildung eine hervorragende werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,4)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CM
Cornelia M. » Lerntherapeut/in

Ich finde die Ausbildung zu Lerntherapie interessant und bin froh, dass ich sie machen kann und darf. Die Geschäftsleitung setzt sich stark für die Belange der Teilnehmenden ein. Es ist immer jemand da, der einem hilft, und mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Es wird sich echt Zeit genommen, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Genau so, wie ich selbst als Lerntherapeutin arbeiten möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben und weiss nun, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)