bke Bildungszentrum Kinderbetreuung

18 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 18 18 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «bke Bildungszentrum Kinderbetreuung» abgeben?

Filtern nach

Gut aufgebaute Website. Man findet sich schnell zurecht. Wenn eine Schule solche kompetenten Kursleiter hat, steigt für mich die Qualität der Schule sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Allgemein sehr gut und lehrreich.....würde sofort wieder gehen....habe auch schon wieder einen Kurs gemacht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Unsere Haupt-Dozentin war für mich eine emphatische, zielorientierte fachlich sehr Kompetente Kursleiterin. Sie hat uns praxisnah unterrichtet, uns auf viele verschiedene Situationen aufmerksam gemacht die uns im Betreuungsalltag begegnen könnten. Wir durften alles Fragen und sie hat uns eine oder mehrere Lösungsorientierte Antwort geliefert oder uns so gefragt das wir selber auf die Lösung kamen, sehr professionell. Jede Teilnehmerin hat sie auf ihre Art wertschätzend wahrgenommen. Für mich war es ein guter Einstieg mir mehr Wissen anzueignen für den Betreuungsalltag. Ich werde bestimmt noch einige Kurse belegen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)