mdm-training
34 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
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Nadine B.
» Training Kundenorientierung
Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Dragan D.
» Training Kundenorientierung
Guter Mix zwischen Theorie und Gruppenarbeiten.
(4,8)
Gut
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Barije F.
» Training Kundenorientierung
Ich fand die Schulung sehr abwechslungsreich und hilfreich. Die Gruppenarbeiten haben mir besonders gut gefallen.
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Suzana S.
» Training Kundenorientierung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein gutes Training. Dies sollten wir ca. alle zwei Jahren ausführen und trainieren. Ich wünsche mir mehr Beispiele aus der Praxis, von Kudi und Inkasso Gespräche/Telefonate
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |