pcaInstitut: Institut für den Personzentrierten Ansatz / Institut pour l'approche centrée sur la personne

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «pcaInstitut: Institut für den Personzentrierten Ansatz / Institut pour l'approche centrée sur la personne» abgeben?

Filtern nach
NN
Nicole N. » Psychotherapie

Ich würde die Weiterbildung wieder bei beim Institut machen wollen und empfehle diese auch weiter. Schön zu sehen, wie sich das Institut über die letzten Jahre entwickelt hat und wieder mehr Sichtbarkeit sucht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die personzentrierte Haltung wird in dieser Schule nicht nur gelehrt, sie wird auch gelebt. Fundierte wissenschaftlich belegte Theorie sowie Konkretes Handwerkszeug verknüpt mit wohlwollenden, menschlich reichen Begegnungen lassen mich nicht nur etwas lernen, sondern haben mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und befähigt Menschen in schwierigsten Lebenslagen professionell und hilfreich zu untertsützen. Ich danke dafür herzlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Professionalisierung im akademischen Wirkungsfeld i.S. MAS zeigt, dass die pca mit der Zeit geht - dies ohne die Rogers'schen Ideale zu verraten, sondern im Gegenteil: die therap. Beziehung selbstbewusst zu präsentieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
BA
Benz-Mirer A. » MAS Psychotherapie

Persönlich, intensiv, familiär, personzentriert , prozessorientiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)