SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern
(4,7) Gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,5)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

75%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern» abgeben?

Filtern nach

TK Ausbildung noch nicht ausgereift in Schule. Vergleich mit anderen Lernenden durch Gespräche. Die interne Prüfung war für mich zu lasch geführt. Keine Kontrolle wegen Spick usw..... Als Vorbereitung für eidg. Prüfung nicht akzeptabel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Lehrgang in einem Jahr ist machbar, aber streng. Zum Teil sind die Dozenten ungenügend. Es hat aber auch sehr gute Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der gesamte Lehrgang ist anspruchsvoll aber machbar. Die Erfahrung der einzelnen Lehrpersonen haben positiv sowie negativ abgezeichnet. Die Lehrpersonen waren alle freundlich, hilfsbereit und kommunikativ.Es ist essenziell wie der Unterricht gestaltet wird. Hat der Lehrer die Begabung die Lernenden auf einfache und effektive art zu Unterrichten, dann fällt das Selbststudium zuhause einfach aus.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Tolle Schule, hervorragendes Sekretariat (zumindest Damals), engagierte Schulleitung, gute Lehrer.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2002
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)