Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau (BP)

43 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 43 43 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

88%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

EducAvanti hat meine Erwartungen übertroffen, immer sehr flexibel und hilfsbereit. Im allgemeinen gute Lehrmittel, vereinzelt könnte man Tiefe und Umfang etwas anpassen. Ist aber wahrscheinlich persönliche Präferenz. Sehr flexibel, ideal, wenn man unregelmässige Arbeitszeiten und/oder Lernfenster hat. Und das Wichtigste: Die Abschlussprüfung habe ich dank der guten Vorbereitung ohne grössere Probleme bestanden. Ich kann die Schule nur wärmstens weiterempfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)