Automation (HF)

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,7) Gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (4,4)
  Dozierende (4,6)
  Lerninhalt (4,7)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

Gutes Lernumfeld, gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Vertiefung im Bereich Robotik wäre eine interessante Sache.

Patrick L. HF Automation
Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke für die gute Rückmeldung. Wir werden dies gerne für die Zukunft prüfen.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Der Inhalt der Fächer hat sich sehr gut mit meiner damaligen Arbeitsstelle gedeckt. Darum hat mir diese Weiterbildung viel gebracht. Die "Sozial-Kurse" hätten nicht sein müssen :-)

Reto K. HF Automation
Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Das gelernte konnte für mich persönlich gut in die Praxis portiert werden, habe viel gelernt und entsprechend gute Arbeitsanstellungen mit gutem Salär bekommen. Doppelbelastung infolge Arbeit/Schule erfahren, gute Lebensschule für die Zukunft, somit gesuchte Leute in der Arbeitswelt

Sven M. HF Automation
Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)