Job Coaching (Zert.)

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 12 12 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich bin heute besser auf die Anforderungen der Digitalisierung im Bewerbungsprozess vorbereitet. Ich kenne die aktuellen, relevanten Trends und kann meine Teilnehmenden adäquater und zeitgemässer unterstützen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein Training bei Crealengo kann ich empfehlen. Die Dozentin ist nicht nur kompetent sondern auch flexibel, unterhaltsam, fokussiert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Erst ein Kurs besucht. Ich werde jedoch gerne weiter verfolgen, welche Kurse für mich noch nützlich sein können, da ich von Anfang bis zum Schluss sehr gute Erfahrungen mit CreaLengo gemacht habe. Unkompliziert, offen, kontaktfreudig, empathisch, vielschichtige und langjährige Erfahrung.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Kurse leben von der Kursleiterin, Corina Zingg, die viele Beispiele aus der Praxis einbringt und die Dynamiken auf dem Arbeitsmarkt bestens kennt. Die Praxiserfahrung wird ideal mit theoretischen Grundlagen verknüpft. Die Bedürfnisse und Anregungen der Kursteilnehmer:innen werden zu jeder Zeit abgeholt und im Kursinhalt flexibel eingebaut.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

informativ, umfassend, anregend

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)