Job Coaching (Zert.)

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 12 12 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Kursleitende für Standortbestimmung und Bewerbungskurse: Ein sehr guter Lehrgang, in dem viel Praxis- und Hintergrundwissen vermittelt wurde. Die beiden Tage Präsenzunterricht waren top, die zoom Sessions waren auch gut, aber für mich eher anstrengend, da ich vorher schon den ganzen Tag vor dem Bildschirm gesessen bin.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Von 2018 bis 2020: Stellensuche 45 Plus Layout für Bewerbungsunterlagen / Online Kurse interessant gestalten Methodik/Didaktik / Diplomlehrgang für Bewerbungscoach. Ich habe die Kursleitung als sehr professionelle und kompetente Person kennengelernt. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und Adressatengerecht gestaltet. Ich bin immer auf dem Laufenden was es Neues gibt. Der Informationsfluss ist sehr gut und es wird rechtzeitig über Änderungen informiert. Ich kann die Kurse sehr gut weiterempfehlen.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Mix aus Präsent- und Onlineunterricht war spannend, jedoch auch anspruchsvoll. Es gab viele Themen. Ein Tag mehr Präsenzunterricht wäre ideal. Ich habe Kursleitung sehr geschätzt. Ihre unkomplizierte, hochkompetente Art war inspirierend für meine Arbeit.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

2020 und 2021: Lehrgang "Jobcoach/Kursleitende für Standortbestimmung und Bewerbungskurse" /Stellensuchende 45plus begleiten / Wenn der Personaler ein Roboter ist /Bewerbungstrends / Layout-Workshop für Bewerbungsunterlagen. Ich kann CreaLengo und Corina nur weiterempfehlen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe viel gelernt und empfehle den Lehrgang mit einem sehr guten Gefühl weiter!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)