Hundetrainer / Hundetrainerin (Zert.)

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 11 11 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ein tolles Team, das sich sehr für Hunde einsetzt

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Werde den Lehrgang auf jedenfall weiter empfehlen. War super spannend und sehr lehrreich.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Guter Kurs. Um als Hundetrainer zu arbeiten bräuchte es noch tiefgehendere Praxis.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alle Top bis auf Tierärztinnen. Als Basiskurs würde ich ihn definitiv weiterempfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war es sehr lehrreich. Ich habe viele neue Eindrücke erhalten und durch klare Erklärungen und das Umsetzen in die Praxis von den qualifizierten Dozenten profitiert. Ich würde mich sofort wieder für diese Ausbildung entscheiden und werde sie auch gerne weiterempfehlen.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)