Führungsfachmann / Führungsfachfrau (BP)

14 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 14 14 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

92%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Ich kann die WSF Wirtschaftsschule nur weiterempfehlen und würde jederzeit eine neue Weiterbildung starten. Das Lernen in den kleinen Klassen ist ein massiver Mehrwert und macht Spass. Die Dozierenden sind Experten welche das unterrichtenden Fach auch in der Praxis ausüben.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

(Management & Leadership): Bisher bin ich sehr zufrieden. Bei der Terminvereinbarung wird auf die Arbeitszeiten Rücksicht genommen, das finde ich sehr wichtig. Die Organisation ist sehr gut. Ich werde immer rechtzeitig informiert, das schätze ich sehr. Die Dozierenden kennen sich in Ihrem Fach sehr gut aus! Da ich meine drei Zertifikatsprüfungen bereits bestanden habe, empfinde ich den Lehrgang als lehrreich und gut!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)