Mental / Hypnose Coach (Zert.)

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 9 9 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Judith hat eine so feine Art alle Details und das Fachwissen kompakt zu vermitteln! Diese Ausbildung hat mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein noch mehr erweitert und ich kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist für sich und/oder seine Klienten weiter zu gehen! Vielen lieben Dank, liebe Judith 💕 Lg Tanja

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Umfangreiche und gut organisierte Online -Ausbildung in Hypnose (überwiegend Krasner- Hypnose) mit step by step effizienter Anleitung und zahlreichen Hypnose- Skripten. Optimal für diejenigen, die Hypnose für sich selbst erfahren oder in eigener Praxis etablieren möchten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kann ich nur empfehlen! Sehr flexibel und sogar Wiederholen von Kurstagen möglich. Sehr wertschätzender Umgang und fachlich ausgewiesene Dozenten.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)