QueensRanchAcademy AG

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «QueensRanchAcademy AG» abgeben?

Filtern nach

Das Seminar hat mir gefallen, ich bin mir wieder etwas näher gekommen und die "Magie" der Pferde hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich gehe ganz anders auf meine Mitarbeiter und auch auf mein Pferd ein. Gute Umgebung, der Seminarraum super eingerichtet und die Stallungen und die Halle superschön. Bemerkung zur Ausbildungsmethodik: Energie Zentralisieren (Tai Chi) ist für mich persönlich keine passende Methodik für einen solchen Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
RR
Rebekka R. » Leadership Days

Die zwei Tage waren kurzweilig und einiges klingt noch immer nach. Der Praxistransfer war sehr wertvoll und zu jeder Zeit war das Seminar professionell und herzlich geführt. Die jahrelange Erfahrung war deutlich wahrzunehmen. Jeder einzelne erhielt Raum und Zeit, um die notwendigen Inputs auch in der Praxis umzusetzen. Der Fokus lag klar darauf, dass jeder Teilnehmer persönlich optimal profitieren konnte - was auch gelungen ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Das Konzept, die Durchführung, Kathrin Renee stimmt einfach! Ein grosses Dankeschön für diese 2 Tage und was ich alles für die Führung mitnehmen konnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
NB
Nathalie B. » Leadership Days

Es ist ein wunderbarer Ort, mit wunderbaren Menschen. Der Inhalt, die Pferdebegegnung und Kathrin Renée berühren und bewegen dein Innerstes, dort, wo Persönlichkeitsentwicklung wirklich beginnt. Ich finde, dass jeder mal diese Erfahrung in genau diesem Setting machen sollte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es stimmt das Gesamtpaket. Eine Investition in sich selbst, die ich jedem empfehlen kann. Das einzig schade ist, dass ich es nicht früher gefunden habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)