Fachmann / Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen (BP)

27 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 27 27 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (4,9)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich kann die Schule nur empfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Dozenten sind sehr kompetent und praxisorientiert. Für jede Frage bekommt man sofort eine qualifizierte Antwort. Die Methodik und Lehrmittel sind ausgezeichnet.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Jederzeit würde ich die Ausbildung wieder am HKV Aarau machen und auch jederzeit weiterempfehlen. Die Semesterprüfungen bringen enorm viel, dass man den Stoff schon mal vertieft hat und nicht alles am Schluss, vor den eidg. Prüfungen, vertieft lernen muss. Dann ist es nähmlich sehr, sehr viel.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)