Yogalehrerin / Yogalehrer / Yogatherapeutin / Yogatherapeut (Zert.)

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich kann das Yoga Teacher Training bei Yoga2Day wärmstens empfehlen. Wir wurden gefördert, haben äussert viel über die Philosophie des Yogas erfahren und konnten unsere Yogapraxis extrem vertiefen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin dankbar, dass ich diese Ausbildung bei Anna machten durfte. Anna ist ein wunderbarer Mensch und hat sehr viel Fach- und Praxiswissen. Dieses Knowhow setzt sie beim Unterrichten sehr gezielt ein, damit die Auszubildenden die Materie verstehen und selbst im eigenen Unterricht einsetzen können. Ich kann ihre Yogalehrer Ausbildung nur weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)