Leadership (Zert.)
40 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
Das Seminar hat mir gefallen, ich bin mir wieder etwas näher gekommen und die "Magie" der Pferde hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich gehe ganz anders auf meine Mitarbeiter und auch auf mein Pferd ein. Gute Umgebung, der Seminarraum super eingerichtet und die Stallungen und die Halle superschön. Bemerkung zur Ausbildungsmethodik: Energie Zentralisieren (Tai Chi) ist für mich persönlich keine passende Methodik für einen solchen Kurs.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Die zwei Tage waren kurzweilig und einiges klingt noch immer nach. Der Praxistransfer war sehr wertvoll und zu jeder Zeit war das Seminar professionell und herzlich geführt. Die jahrelange Erfahrung war deutlich wahrzunehmen. Jeder einzelne erhielt Raum und Zeit, um die notwendigen Inputs auch in der Praxis umzusetzen. Der Fokus lag klar darauf, dass jeder Teilnehmer persönlich optimal profitieren konnte - was auch gelungen ist.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Es ist ein wunderbarer Ort, mit wunderbaren Menschen. Der Inhalt, die Pferdebegegnung und Kathrin Renée berühren und bewegen dein Innerstes, dort, wo Persönlichkeitsentwicklung wirklich beginnt. Ich finde, dass jeder mal diese Erfahrung in genau diesem Setting machen sollte.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (6,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (6,0) | |
Praxisrelevanz (6,0) |
Obwohl es eine Online Schule ist, ist mir die örtliche Nähe irgendwie wichtig. Ich schätze es, zu wissen, dass die Schulleitung im Berner Oberland zuhause ist, ich kann mich besser mit der Schule identifizieren. Kürzlich habe ich jemanden gefragt, ob der Schulort oder der Preis massgebend wäre wenn er eine Online - Schule besuchen würde. Ich erhielt zur Antwort, dass schon auch der Sitz der Schule eine Rolle spiele. Wir können uns das Phänomen nicht wirklich erklären. Mit der Schule / dem Angebot und Support bin ich zufrieden. Ich habe vermehrt festgestellt, dass der / die Dozent "nur" in seiner Thematik und Vorgehen Bescheid weiss. Die anderen Themen sind unbekannt. Es wäre schön, auch hier das Ganzheitliche zu spüren. Damit meine ich nicht, dass die Dozenten inhaltlich alles aus anderen Modulen wissen müssten. Aber die Information, welche Module sonst noch zum Leadership gehören, setze ich irgendwie voraus.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (5,0) |