Telefonseminar
21 Anbieter

Infos, Tipps & Tests

Suchen Sie einen Anbieter für eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Thema Telefonseminar? Hier finden Sie eine Auswahl an Schulen für den passenden Lehrgang oder das passende Telefonseminar.

Hier finden Sie Tipps und Entscheidungshilfen bei der Wahl der richtigen Aus- oder Weiterbildung

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Den richtigen Seminaranbieter finden

Hilfe bei der Wahl des passenden Seminar- oder Trainingsanbieters.

Ratgeber «Die richtige Weiterbildung finden»

Mit Ausbildung-Weiterbildung.ch sofort zum richtigen Lehrgang und zur richtigen Schule!

Die richtige Weiterbildung bringt in der Regel nicht nur zusätzliche fachliche und persönliche Kompetenzen, sondern steigert die Chancen auf interessantere Stellen.

sofort kostenlos Ratgeber downloaden

Den richtigen Seminaranbieter finden

Hilfe bei der Wahl des passenden Seminar- oder Trainingsanbieters.

Beschreibung

Ausbildung-Weiterbildung.ch: Telefonseminar - Ratgeber für Interessenten und Studenten

Möchten Sie in naher Zukunft eine Ausbildung im Bereich Telefonseminar absolvieren?

Telefonseminar: Gehen Sie auf die Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners ein

Ob für Verkaufsgespräche oder Kundenpflege, Terminvereinbarungen oder Serviceleistungen, Telefonkontakt ist nicht mehr wegzudenken. Häufig stellt man leider fest, dass Angestellte nicht die richtigen Worte finden, gar stottern, den Gesprächsfaden verlieren oder einfach die Unterhaltung nicht führen können. Das kostet Zeit und Nerven, häufig aber auch Kunden. Ein Verkäufer oder Ansprechpartner eines Unternehmens muss professionell, seriös und hilfsbereit telefonischen Kundenkontakt pflegen können.

In den meisten Fällen braucht es Zeit, bis ein Mitarbeiter sich mit dem Telefonmarketing, der telefonischen Kundenakquise oder dem Kundenservice vertraut gemacht hat und gekonnt auf die Anrufer eingehen kann. Erfahrung alleine reicht nicht immer aus, um telefonische Verträge oder Aufträge abzuschliessen, verärgerte Kunden zu beruhigen und Antworten auf schwierige Fragen zu formulieren. Ein Telefonseminar, das Sie mit den nötigen Techniken vertraut macht, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen ist deshalb sehr hilfreich.

In einem Telefonseminar lernen Sie, wie Sie sich am Telefon richtig verhalten und die Gesprächsführung gekonnt und unaufdringlich übernehmen, sodass Sie bei Ihren Kunden oder Neukunden Vertrauen erwecken. Solche Telefonseminare werden von diversen Schweizer Unternehmen und Schulen angeboten und richten sich meist nach Ihren individuellen Problemen und Fragestellungen.

Erkundigen Sie sich auf www.ausbildung-weiterbildung.ch über die Angebote und informieren Sie sich ausführlich über den Inhalt und den Aufbau der Kurse. Kontaktieren Sie die für Sie interessantesten Schulen direkt per Formular online und lassen Sie sich weiterführende Schulungsunterlagen für das Telefonseminar zukommen.

Schulungen, Lehrgang, Lehrgänge, Kurs, Seminar, Training, Trainings, Telefonverkauf, Verkaufsgespräch, Verkaufsgespräche, Telefonmarketing, Akquisition, Kundengespräch, Kundengespräche, Verkaufstechnik, Verkaufstechniken, akquirieren, Telefongespräch, Ausbildung, Weiterbildung, Schule, Schulen, Schulung Verkaufspsychologie, Verkaufstraining, Verkaufskurs, Verkaufskurse, Verkaufsschulung, Verkaufsschulungen, Verkaufsstrategie, telefonieren, Telefontraining, Telefontrainings, Telefonseminare, Telefonkurs, Telefonkurse, Kurse, Seminare, Telefonschulung, Telefonschulungen, Call Center, Kundenservice, Agent