Telefonkurs
21 Anbieter

Infos, Tipps & Tests

Suchen Sie eine Weiterbildung oder Ausbildung zum Thema Telefonkurs? Hier haben Sie eine grosse Auswahl an Schulen für einen Lehrgang, Telefonkurs oder ein Seminar.

Hier finden Sie Tipps und Entscheidungshilfen bei der Wahl der richtigen Aus- oder Weiterbildung

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Den richtigen Seminaranbieter finden

Hilfe bei der Wahl des passenden Seminar- oder Trainingsanbieters.

Ratgeber «Die richtige Weiterbildung finden»

Mit Ausbildung-Weiterbildung.ch sofort zum richtigen Lehrgang und zur richtigen Schule!

Die richtige Weiterbildung bringt in der Regel nicht nur zusätzliche fachliche und persönliche Kompetenzen, sondern steigert die Chancen auf interessantere Stellen.

sofort kostenlos Ratgeber downloaden

Den richtigen Seminaranbieter finden

Hilfe bei der Wahl des passenden Seminar- oder Trainingsanbieters.

Beschreibung

Ausbildung-Weiterbildung.ch: Telefonkurs - Ratgeber für Interessenten und Studenten

Möchten Sie in naher Zukunft eine Ausbildung im Bereich Telefonkurs absolvieren?

Telefonkurs: So steigern Sie die Gesprächskompetenzen Ihrer Mitarbeitenden.

Häufig stellt man in Unternehmen fest, dass die Mitarbeiter zwar motiviert und engagiert an Ihre Arbeit gehen, sich jedoch kein Erfolg verzeichnen lässt. In den wenigsten Fällen liegt dies an mangelnder Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung.

Mitarbeiter, die mürrisch am Telefon Ihren Namen nennen und kurz angebundene Antworten erteilen, sind ebenso schädlich für ein Unternehmen, wie Angestellte, die sich nicht verständlich genug ausdrücken können, um den Kunden oder Interessenten von einem Produkt zu überzeugen. Eine Investition in die Schulung Ihrer Mitarbeiter ist daher auch immer eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Für viele Unternehmen bietet es sich daher an, die Mitarbeiter in einen Telefonkurs zu schicken, in welchem sie das richtige Verhalten beim Telefonieren von Grund auf erlernen. Ein Telefonkurs bietet den Vorteil, dass mit praktischen Beispielen aus Ihrem Berufsalltag geübt wird, so dass jeder Ihrer Mitarbeiter den erlernten Stoff umgehend in die Praxis umsetzen kann.

In einem Telefonkurs lernen Sie zudem, wie man Konfliktsituationen mit Kunden am sinnvollsten meistert, wie man auf Beschwerden am besten reagiert und welche Techniken es gibt, einen Kunden vom Vorteil eines Produktes oder der Auftragserteilung einer Dienstleistung zu überzeugen.

Einen professionellen Telefonkurs können Sie bei vielen Schulen in der Schweiz besuchen. Auf www.ausbildung-weiterbildung.ch erhalten Sie umfassende Informationen zu Anbietern im Bereich Telefonkurse, welche Ihnen bei Bedarf gerne Schulungsunterlagen zukommen lassen.

Telefonseminar, Telefonkurse, Telefonschulung, Ausbildung, Weiterbildung, Schule, Lehrgang, Lehrgänge, Kurs, Telefon, Kurse, Seminare, Seminar, Training, Trainings, Telefonverkauf, Verkaufsgespräch, Verkaufsgespräche, Telefonmarketing, Akquisition, Kundengespräch, Kundengespräche, Telefongespräch, Verkaufspsychologie, Verkaufstraining, Verkaufsstrategie, telefonieren, Telefontraining, Telefontrainings, Telefonseminare, Telefonschulungen, Call Center, Kundenservice, Contact Center, Schulen, Schulung, Schulungen