Drucken Drucken ...

Bildungsportal Ausbildung-Weiterbildung.ch: Erfahrungen Inhaber und Schulleiter Art of Formation - Weiterbildungen WBA Rolf Schmalz – neutrale Bildungsfindungshilfe und qualifizierte Anfragen

Portrait-Foto Rolf Schmalz
Rolf Schmalz

Was hast du mit deiner Schule für Erfahrungen mit Ausbildung-Weiterbildung.ch gemacht?

Art of Formation – Weiterbildung WBA ist bei der Bildungsplattform Ausbildung-Weiterbildung.ch seit 4 Jahren mit dabei. Darüber werden mir Bildungsinteressenten für meine Lehrgänge vermittelt. Dieses Instrument zur Anfragen-Generierung ist für mich als Weiterbildungsinstitut wunderbar, denn ich erhalte wirklich gezielte Anfragen, die ich beantworten und für meine Kundenakquise weiterverwenden kann.

Wo siehst du für dich Vorteile bei der Zusammenarbeit?

Erfahrungen Ausbildung Weiterbildung ch Bildungsportal

Wir als Erwachsenenbildungsinstitut bieten vorwiegend Online-Unterricht an. Von Ausbildung-Weiterbildung.ch als Bildungsportal werden wir unterstützt bei Nachfragen von Interessenten und erhalten qualifizierte Anfragen zu den von uns angebotenen Lehrgängen.

Was sind die Vorteile von Bildungsinteressenten beim Besuch der Bildungsplattform Ausbildung-Weiterbildung.ch?

Die Vorteile für Personen, die eine Ausbildung oder Weiterbildung in der Erwachsenenbildung suchen, sind auf der Plattform Ausbildung-Weiterbildung.ch insbesondere die schnelle Suchfunktion. Dies auch anhand von Auswahlkriterien, wie z.B. geografische Einschränkungen oder Bildungsstufe. Damit kann die Bildungssuche genau auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dies führt auch zu diesen qualifizierten Anfragen. Ein weiterer klarer Vorteil ist aber auch das grosse Angebot an Möglichkeiten, aus denen man individuell für sich das beste Angebot aus dem grossen Fundus von Anbietern heraussuchen kann.

Hilfe Bildungsmarketing AW.ch

Wo siehst du die Vorteile bei einer Bildungsberatung bei Ausbildung-Weiterbildung.ch?

Ausbildung-Weiterbildung.ch unterstützt Bildungsinteressenten auch mit Informationen bezüglich der Wahl des richtigen Weiterbildungsinstituts und des richtigen Lehrgangs. Auch werden persönliche Bildungsberatungen neutral über sämtliche Anbieter und Schulen angeboten. So finden auch Personen Rat, die noch nicht genau wissen, wie sie sich weiterentwickeln können.

Was macht Ausbildung-Weiterbildung.ch für die Schulen?

Ausbildung-Weiterbildung.ch ist aus meiner Sicht für Weiterbildungsinstitute ein sehr wichtiger Partner auf dem Markt. Denn die Bildungsplattform generiert zum einen hoch qualifizierte Anfragen für die Institute und hilft so den Instituten beim Akquirieren von neuen Studierenden. Auch werden den Instituten Tipps gegeben, wie die Leadverarbeitung abgewickelt und das Bildungsmarketing seitens des Instituts optimal ausgerichtet werden kann. Auch spezielle und individuelle Beratung wird den Schulen von Ausbildung-Weiterbildung.ch immer angeboten.

Qualifizierte Anfragen Bildungsinteressenten