Scrum Product Owner (Zert.) :
2 Anbieter

zu den Anbietern
(2)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Scrum Product Owner (Zert.) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Bildungsanbieter in Ihrer Region

Adresse:
Bahnhofstrasse 21
6304 Zug
DasScrumTeam AG
Willkommen im virtuellen Kursraum!
Während Zeiten der Isolation bieten wir den besten Weg an, Scrum online zu lernen. Gleichzeitig erleben Sie echte digitale Zusammenarbeit - alles andere als ein frontales Konserven-Training.

Agilität ist die Fähigkeit, erfolgreich auf Veränderung antworten zu können. Scrum ist der erfolgreichste Ansatz, um agil zu werden. Wir bieten Training und Coaching, um agil erfolgreich zu sein. Seit 2004 gehen Menschen den DasScrumTeam-Weg vom Einsteiger bis zum Experten in agilen Methoden. Wir bieten dabei Praxiserfahrung und solides Wissen, das Ihnen hilft Scrum einzuführen oder auf ein neues Level zu bringen.


Die Mitglieder unseres Teams gehören zu den deutschsprachigen Scrum-Pionieren. Wir haben jeweils über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Umsetzung von Scrum, agilen Prinzipien und Techniken. Wir sind Certified Scrum Trainer™ und Certified Enterprise Coaches™ bei der Scrum Alliance. Dazu haben wir uns den rigorosesten Qualitätsstandards gestellt, die weltweit zu Scrum existieren.
Region: Bern, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Bern, München, Zug, Zürich
Nächstes Startdatum
Adresse:
Uetlibergstrasse 137
8045 Zürich
Brainbirds Schweiz AG
Brainbirds - dein agiler Wegbegleiter, wenn es darum geht Veränderungen erfolgreich zu gestalten
Seit 2013 steht Brainbirds für seine Vision: alle Menschen mit dem notwendigen Wissen und Werkzeug auszustatten, damit sie Veränderungsprozesse souverän in die Hand nehmen und aktiv mitgestalten können.

Die komplexe Welt, in der wir leben, erfordert agile Teams und Führungskräfte: Macher, die in neuen Arbeitsweisen Chancen erkennen und die innovative Methoden und Tools im eigenen Kontext anwenden. Für diese Prinzipien machen wir uns stark.

Veränderung beginnt bei dir
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass alles mit und bei dir beginnt. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe darin, dich, dein Team und dein Unternehmen fit im Umgang mit agilen Arbeitsmethoden zu machen. Dabei geht es uns ganz zentral darum, dich genau dort abzuholen, wo du stehst.

Es ist dein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum, was uns am Herzen liegt.
Stärken: Was wir bieten: erfahrene und begeisternde agile Themen-Experten, modernste international einsetzbare und einfach zu nutzende Tools, über40 Formate mit über 100 inhaltlich verzahnten Modulen
Region: Zürich
Standorte: München, Zürich
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Online-Unterricht

Bildungsberatung online

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»