Spanisch Intensivkurse : 13 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Spanisch Intensivkurse von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

academia language school
Stärken: academia steht für höchste Qualität
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
Cambridge English
eduQua
telc - The European Language Certificates
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Aarau, Amriswil, Basel, Bern, Biel, Caslano, Lausanne, Luzern, Sissach, Visp, Zug, Zürich
WBK Weiterbildungskurse Dübendorf
Region: Zürich
Standorte: Dübendorf
LiZ-Institut
Region: Zentralschweiz
Standorte: Luzern, Zug
Linguasud
Region: Ostschweiz, Zürich
Standorte: Schaffhausen, Winterthur
Bénédict-Schule
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
ACBSP
ECBE
eduQua
Region: Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Bern, Luzern, St. Gallen, Zürich
TLC International House Zurich-Baden
Region: Aargau
Standorte: Baden, Birr
allegra! Sprachen & Integration
Stärken: Fünf Schulungszentren, die Eröffnung weiterer Zentren ist bereits in Planung / Lektionen in Kleingruppen oder im Einzelunterricht
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
Cambridge English
eduQua
telc - The European Language Certificates
Region: Bern, Zürich
Standorte: Bern, Dübendorf, Horgen, Winterthur, Zürich
Berlitz Sprachschule
Region: Basel, Bern, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Basel, Bern, Biel, Genève, Lausanne, Zug, Zürich
Sprachschulzentrum BVS St. Gallen/inlingua
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
eduQua
ISO 9001 SQS
Region: Ostschweiz
Standorte: St. Gallen
HBS.KMZ Schulen AG
Region: Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Rapperswil
Alpha Sprachwelt
Region: Zürich
Standorte: Zürich
Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs bzb
Stärken: Wir sind die grösste Weiterbildungsinstitution im Rheintal. Qualität und kompetenzorienter Unterricht ist unser oberstes Credo.
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
Cambridge English
eduQua
IQNet
ISO 9001 SQS
Region: Ostschweiz
Standorte: Buchs SG
Klubschule Migros - Sprachkurse und -diplome
Stärken: Die Klubschule Migros ist die grösste Weiterbildungsinstitution der Schweiz. Jährlich besuchen  knapp 400‘000 Menschen einen Kurs oder eine Weiterbildung an den insgesamt 50 Standorten.
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
eduQua
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Aarau, Arbon, Baden, Basel, Bern, Biel/Bienne, Brig, Buchs, Bulle, Chur, Davos Platz, Frauenfeld, Fribourg, Glarus, Lichtensteig, Luzern, Lyss, Martigny, Monthey, Olten, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Sursee, Thun, Waldkirch, Wetzikon, Winterthur, Wohlen, Zofingen, Zug, Zürich
Anbieter in Ihrer Nähe finden
Klicken Sie hier, um Anbieter in Ihrer Nähe zu finden.
...loading...
Weiter mit Bildung Live Info

Kooperationspartner:

Das sagen Bildungsinteressenten über Ausbildung-Weiterbildung.ch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Er ist hilfreich, schnell und einfach super. Ich bekam am nächsten Tag schon Unterlagen von den verschiedenen Schulen. Besonders gefallen haben mir die viele veschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulen auf einen Blick. Das Bildungsportal werde ich gerne weiter empfehlen. Jetzt geht es nur noch darum, mich für die passende Ausbildung zu entscheiden.

Estelle Bucher, Schaffhausen
Bewertung: