Porträt Xung GmbH

Xung GmbH
Feldstrasse 6
3604 Thun

Standorte: Thun

Kann ein Training zufrieden machen? Ja!
Nach unserem Training strahlst nicht nur du, sondern auch dein Körper.

Klingt das interes vielversprechend für dich? Ja? Wir expandieren und du kannst selber Trainer werden. Unsere massgeschneiderte Ausbildung macht dich fit für Funktionelles Outdoor-Gruppentraining. 

Du hast den Wunsch, Trainer:in zu werden?
Wir haben die Ausbildung dazu!
 

Sport soll nicht länger nur deine Liebe und dein Hobby sein. Da geht mehr!

Bei Xung macht Yung bekommst du nicht nur eine Ausbildung mit Zerifikat, sondern ein Team, einen Nebenjob und eine unglaubliche Entfaltungsmöglichkeit. 

Angebot

Self-paced learning dank Videos und direkt vor Ort. Hands-on darfst du von Beginn weg deine eigene Gruppe übernehmen oder Teile des Trainings leiten. Wir helfen dir und begleiten dich bei jedem Schritt.

 

Bei uns hast du Perspektiven:

WIR EXPANDIEREN UND DESHAB WIRD GESUCHT:
– Trainer*in
– Standortleiter*in

 

Start jederzeit möglich, nimm mit uns Kontakt auf und besuche doch am Besten einmal unser kostenlose Probetraining, denn Taten sind besser als Worte! Wir freuen uns auf dich.