Porträt Maharaa Astrologieschule

Maharaa Astrologieschule

Standorte: Mühlau

Online-Astrologieschule Maharaa

Die einen denken, dass Astrologie nur eine Charakteranalyse ist, und die anderen glauben, dass sie lediglich Prognosen von morgen umfasst. Als ich mit der Astrologie in Berührung kam, spürte ich, dass es weder nur Charakteranalyse noch Prognosen sein können, weil Astrologie seit über 2000 Jahren von Menschen benutzt wird. Es muss also sehr viel Wissen in der Astrologie stecken, von dem ich erfahren wollte. Also besuchte ich verschiedene Schulen gleichzeitig, weil ich viel lernen wollte. Diplome haben mich nie interessiert, sondern ich wollte meine Klienten in ihrer Entwicklung unterstützen.

Mit dem Erlernen der verschiedenen Richtungen der Astrologie habe ich Folgendes erkannt: Klassische Astrologie ist nicht von Nutzen, wenn ich die karmische Astrologie nicht einbaue, und genauso wenig ist auch die psychologische Astrologielehre zu unterschätzen.

Deshalb habe ich für euch aus diesen drei Ausbildungen eine Astrologie-Grundausbildung erarbeitet. In dieser werdet ihr vernetztes astrologisches Denken und dessen Anwendung lernen. Die Astrologie-Grundausbildung dauert zunächst 11 Monate. In dieser Zeit lernt ihr, das klassische, karmische und psychologische Astrologiewissen als Ganzes zu erkennen und schon in dieser 11 Monate werdet ihr das Gefühl haben: Wow!

Die Menschen, die nach 11 Monaten sagen: «Hey, ich bin immer noch durstig nach Wissen und möchte jetzt mein Handwerk beherrschen!», kommen weiter.

In der Astrologieschule Maharaa gibt es keine Verträge mit euch. Ihr kommt zur Onlineschule Maharaa, weil ihr lernen wollt, und nicht, weil ich mit euch einen Vertrag abschliesse für X Jahre.

Ich freue mich auf euch!

Eure Maharaa

Angebot

Online-Grundausbildung Astrologie

Was werden wir lernen?Häuser

  • Planeten
    Zeichen
    Kreuz-Elemente
    Aspekten und Aspektfiguren
    Mondknoten
    Chiron
    Rückläufige Planeten und deren Interpretation
    Karma-Themen und Nutzen dieser
    Familienmodell
    Berufswahl
    Partnerschaftwahl
    Erotik in der Partnerschaft erkennen
    Persönlichkeitsentwicklung
    Radix deuten
    Viel praktische Übung

Was sind Aspekte in der Astrologie?

In der Astrologie ist die Aspektenlehre der wichtigste Bereich. Als Aspekte werden die Verbindungen zwischen der Welt der Planeten bezeichnet. Stellt euch vor, es gibt eine spezielle Telefonzentrale oder Satellitenkommunikation zwischen Planeten – Genau diese Kommunikation erarbeiten wir und lernen wir in der Aspektenlehre zu verstehen. Anders ausgedrückt, ist ein/-e Astrologin oder Astrologe, die oder der die Kommunikation von Aspekten beherrscht, wie ein/-e Top Autofahrer/-in auf der Strasse. Diese Astrologin oder dieser Astrologe erkennt, wenn eine rote Ampel aufleuchtet und Warten angesagt ist. Sie/er erkennt auch, wann man mit 120 km/h auf der Autobahn fahren darf, wann man die Geschwindigkeit drosseln sollte oder welcher Abstand zum nächsten Auto einzuhalten ist, damit kein Unfall passiert. Wer die Aspekte in der Radix richtig deuten kann, kann sich Astrologin/Astrologe nennen. Aspekte haben nichts mit Gefühlen zu tun, sondern es gibt klare Regeln, damit wir die Aspekte analysieren können.

 

• Welche Hauptaspekte gibt es und welche Aufgaben haben sie?
• Welche Feinaspekte gibt es, welche Aufgaben haben sie und warum betrachten wir Feinaspekte?
• Welche karmischen Aspekte gibt es und welchen Nutzen ziehen wir aus ihnen?
• Welche Informationen geben uns die rückläufigen Planeten?
• Wie gross dürfen Orben von Aspekten sein?
• Welche zusätzlichen Informationen geben zunehmende und abnehmende Planeten?