Lernwerkstatt

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (4,7)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

Jedem Dozierenden, aber auch jeder Führungsperson kann ich den Lehrgang wärmstes empfehlen. sehr praxisnah, sehr vielseitig und bereichernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

VIelen Dank für deine tolle Rückmeldung, liebe Marianne. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich bin dankbar, dass der Kurs trotz Pandemie stattfinden konnte ! An den beiden Präsenztagen konnte ich noch mehr profitieren. Die Online-Tage waren für mich sehr anstrengend. Da hätte ich mehr Pausen gebraucht. Ich konnte aber auch zwischen den Modulen Unterstützung von den Dozenten bekommen, was mir enorm geholfen hat. Vielen Dank dafür. Da ich ausgerechnet den 1. Tag verschieben musste, war ich sehr erleichtert über eine schnelle Lösung, so dass ich den 1. Tag zügig in der Parallelklasse nachholen konnte. Der Kurs war gut organisiert und ich konnte mich schnell auf der Lernplattform und im easy-learning zurechtfinden. Ich war so für jeden Unterrichtstag gut vorbereitet. Dass ich selbst entscheiden konnte, wann ich im vorgegeben Rahmen die Aufgaben erledigen konnte, hat mich entlastet und mir einen guten Überblick gegeben, Insgesamt hat sich meine Erwartunge an die Weiterbildung erfüllt und mir einen guten Boden gegeben, auf den ich aufbauen kann. Ich empfehle die Weiterbildung .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein umfassendes Feedback, liebe Alicia. Viel Erfolg bei der Anwendung deiner digitalen Kompetenzen.

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)