AZEK Ausbildungszentrum für Finanzfachleute

70 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 70 70 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

94%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «AZEK Ausbildungszentrum für Finanzfachleute» abgeben?

Filtern nach
AT
Andreas T. » FMO

Zu umfangreicher Stoff für einen Lehrgang. Zuviel Gewicht auf Derivate. Lehrgang sehr teuer. Wieso sind Scripts in English, wenn der ganze Unterricht in Deutsch stattfindet? Scripts sind theoretisch gut, aber zum Lernen ungeeignet, da Layout sehr langweilig, fast nur Fliesstext. Keine internationale Anerkennung für FMO, völlig unbekannt in der Schweiz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
RB
Rico B. » FMO

(+) Die AZEK bietet den grossen Vorteil, dass sie den Kursteilnehmer über den gesamten Lehrgang hinweg bis zur Prüfung eng begleitet. (+) Zudem bieten die Reverenten interessante und abwechslungsreiche Lektionen. (-) Die englischen Kursunterlagen wirken teils ein wenig handgestrickt. Dennoch sind diese "Zusammenfassungen" aus meiner Sicht immer noch besser als eine ganze Kiste mit Fachliteratur, wie dies beispielsweise beim CFA der Fall ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MG
Michael G. » CIIA

Sehr hoher Praxisbezug. Überwiegend sehr erfahrene Dozenten. Würde ich weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
RL
Roman L. » CIIA

Aus meiner Sicht ein erstklassiger Lehrgang der Mehrwert stiftet. Die Kombination von Selbststudium und Vorlesungen schätzte ich bei diesem Lehrgang. Das Material ist umfassend und der Lehrgang sehr gut organisiert. Die überwiegende Mehrheit der Dozenten konnten ihr Wissen interessant vermitteln.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PJ
Patrick J. » CIIA

Der Lehrgang war sehr gut und entsprach vollkommen den Erwartungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DK
Daniel K. » CIIA

Als Leiter eines Pensionskassenteams hat der Lehrgang fundiert dazu beigetragen das Anlagegeschäft und die Basis für deren Prozesse noch besser zu verstehen. Die Erwartungen wurden erfüllt und die Ausbildung geniesst zur Recht ein hohes Renomée im Markt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
MM
Michael M. » CIWM

Gut aufgebaute und interessante Ausbildung, jedoch vergleichsweise teuer.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
HZ
Helene Z. » CIIA

Die Schule ist professionell und gut organisiert, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Vorlesungen hat wie erwähnt zwischen sehr schlecht und sehr gut variert. Mir persönlich hat die Ausbildung viel gebracht, aber es war auch ein enormer Aufwand. Warum machen Sie diese Umfrage nicht immer gleich nach Abschluss des Lehrgangs?

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
DM
Dominic M. » CIIA

Hat mich beruflich weiter gebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung ist eine gute Investition. Das Themengebiet ist sehr umfassend und es werden viele spannende Bereiche angeschnitten. Jedoch fühlte ich mich mit dem Script teilweise etwas alleine gelassen. Die Vorlesung haben mir für dessen Verständnis oftmals nicht geholfen. Die Zeit wäre dann besser in des reine Studium des Scripts investiert gewesen. Dies finde ich schade, da die Experten doch sehr fundierte Experten waren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
OC
Oliver C. » CIWM

Ich habe die AZEK als hoch professionelle Schule erlebt, bei welcher man viel investieren muss um zu bestehen. Die Themen sind immer sehr aktuell. Schade ist, dass man nun beim CIWM auch "nur" die kurze Version machen kann. Jemand der die alte Version abgeschlossen hat, wird benachteiligt, da die Industrie den Unterschied von den beiden Lehrgängen evlt. nicht kennt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BM
Benedetto M. » CIWM

Aufgrund Aktualität für mich persönlich sehr nützlich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
BH
Beat H. » CIIA

2 Lehrgänge belegt - CIWM und CIIA: Mir haben die Ausbildungen sehr viel gebracht. Ich verstehe die Zusammenhänge viel besser und kann durch die Tiefe des erlernten auch problemlos mit Speziallisten diskutieren. Die Qualität der Beratung und die der Informationen und Erklärungen die ich meinen Kunden weitergebe hat sich markant erhöht. Die Organisation der Schule ist top und die Lehrmittel sind up to date. Kann nur jedem empfehlen diese Weiterbildung in Angriff zu nehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
SR
Stefan R. » CIIA

Der Lehrgang bietet einen thematisch umfassenden Einblick. Vieles, was behandelt wurde, wird wohl in der beruflichen Zukunft nicht von Relevanz sein, dient aber dennoch zur Abrundung des Gesamtbildes. Ich würde am Themenumfang des Skripts nichts ändern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
PW
Philipp W. » CIIA

Certified International Investment Analyst: Der Lehrgang gibt einen guten Gesamtüberblick über verschiedene Bereiche rund um Anlagethemen. Er hat ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Breite und Tiefe des Inhalts und ist mit 2 Semestern gut bemessen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

JS
Joanna S. » CIIA

Fachlich und inhaltlich im Grossen und Ganzen sehr gut. Die Weiterbildung bringt mir auch sehr viel im geschäftlichen Alltag.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
DT
Daniel T. » FMO

Ich habe sehr viel neues gelernt. Meines Erachtens kann man sich auch im Selbstudium auf die Prüfungen vorbereiten. Was einem dann aber fehlen würde (was leider für die Prüfung nicht wirklich relevant ist), sind die vielen guten Einsichten in die Praxis.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
AO
André O. » CIIA

Insgesamt zu empfehlen. Wertvoller und hilfreicher Input von Theorie und Praxis kombiniert in Vorlesungen und Selbststudium für mich die richtige Lösung. Prüfungen fair.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,0)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)
FR
Felix R. » CIIA

Der Lehrgang ist anerkannt und auf eine sinnvolle Weise selektiv. Damit meine ich, dass der Prüfungserfolg wesentlich mit dem Vorbereitungsaufwand skaliert (D. h., es gibt keine Erfolgsgarantie nur allein deshalb, dass man die Lehrveranstaltungen besucht hat). Gut finde ich jedoch hierbei, dass die nichtbestanden Teilmodule einzeln wiederholt werden könnten (man muss nicht noch einmal alle Teile pro Level wiederholen). Es gut, wenn das Curriculum regelmässiger "auf den neuesten Stand gebracht" (iinsbesondere im Bereich Makroökonomie oder Recht).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CM
Cedric M. » FMO

Sehr interessant

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
PB
Patrick B. » CIIA

Dozenten sehr gemischt, von sehr gut bis schwach. Schule viel zu teuer. Themeninhalt sehr breit und sehr tief, vielleicht zu tief.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
PH
Patrick H. » CIWM

Für mich eine top Ausbildung, da die Referenten gestandene Persönlichkeiten mit viel Praxisbezug sind, Themen in die Tiefe (Theorie & Praxis) behandelt wurden und anspruchsvoll ist. Keine Plauschausbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
RB
Roland B. » CIIA

Als Zusatzausbildung nach einer Lehre sehr zu empfehlen. Die Ansehnlichkeit wird meiner Meinung nach zu wenig beachtet und wert darauf gelegt. Ebenso von Seiten der Arbeitgeber. Die Vermarktung als Gegenpool zum CFA ist zu wenig bekannt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
RF
Roman F. » CIWM

Ich finde die Ausbildung sehr empfehlenswert. Es gibt zwei Prüfungen und die Leistung zählt, viele schaffen es nicht und diese Auslese finde ich einen Ansporn und hat mich motiviert viel zu lernen und mich mit dem Stoff zu befassen. Andere Schulformate mit Abschlussarbeiten etc. sind für mich "manchmal" mit weichere Faktoren belegt und man drückt eher mal ein Auge zu. Zudem kann sich eine Person, welche gut schreiben und präsentieren kann, einfacher aus einer misslichen Lage befreien. Ich habe explizit die AZEK gewählt, weil einfach gesagt am Tag X in Interlaken rund die Hälfte es schaffen und die anderen leider nicht. Ich habe es geschafft :-).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MF
Marc F. » CIIA

Mehrheitlich interessanter Inhalt, der vermittelt wird. Prüfungsbewertung im Final leider nicht transparent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

FP
Fabian P. » CIIA

Dauer gut, Intensität gut, Themen mehrheitlich gut (ein wenig viel Theorie, z.B. im Portfolio Management oder im Fixed Income)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
TR
Thomas R. » CIIA

Ein sehr umfangreicher Lehrgang, welcher von den Studenten alles abverlangt. Der Studiengang ist sehr gut organisiert und die Dozenten sind (mit wenigen Ausnahmen) sehr kompetent. Für meine persönlichen und berufliche Weiterentwicklung war es der absolut richtige Schritt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
MH
Markus H. » FMO

Sehr ausführliche Dokumentation. AZEK-Ausbildung mit dem grössten Praxisbezug. FMO-Ausbildung weist die kleinste Überschneidung mit anderen AZEK und externen Ausbildungen auf. FMO-Ausbildung wird auf dem Arbeitsmarkt noch kaum wahrgenommen. Weshalb gibt es so wenige (FMO) Teilnehmer/Abschlüsse obwohl zu den behandelten Themen kaum relevante Abschlüsse möglich sind? Der Bereich 2. Line und 3. Line of Defence (Compliance, Risikomanagement, Internal Audit, usw.) hat sich in den letzten Jahren stark ausgedehnt und die Inhalte könnten auch für diese Mitarbeiter interessant sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
IV
Ivo V. » CIIA

Gute und breite Ausbildung, Aktualität und praktische Anwendungen kommen teilweise etwas zu kurz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
AL
Andreas L. » CIIA

Der CIIA ist eine inhaltlich anspruchsvolle Vertiefung im Bereich Investments und somit eine zielführende Weiterbildung für Tätigkeiten rund um die Anlageberatung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FK
Francesca K. » CIIA

Positiver Eindruck, werde die Schule weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MM
Marta M. » FMO

Overall, the course has exceeded my expectations. I enjoyed reading the material prepared by AZEK. The topics were interesting and very relevant for the field I am working in. The small group was comfortable, we created a nice team. The information sharing was smooth. What I felt disappointed about were the exams - I would have different ideas for questions and their combination. Normally I enjoy testing myself and I am looking forward for the exams. After AZEK exams I felt bad and not motivated at all. I would be interested to contribute to new questions creation if there is such initiative for students. Also I would be interested in restructuring some of the topics / materials prepared by AZEK. Too lengthy pages with less relevant part I would remove. Also some topics I would go more into depth and I would change structure, order etc..

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
LG
Lukas G. » CIIA

Anspruchs- aber wertvolle Ausbildung mit hochwertigen Dozenten. Organisation (auch im Vergleich mit anderen Bildungsinstitutionen) top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
JE
Joris E. » CIWM

Interessanter und lehrreicher studiengang. Investition hat sich ausbezahlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
RG
Rolf G. » CIIA

2 Lehrgänge belegt: CIIA und CIWM. Hart aber herzlich und definitiv empfehlenswert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CG
Christian G. » CIWM

Ich kann den Kurs CIWM nur weiterempfehlen. Der Lerninhalt ist sehr umfangreich und vieles kann in meinem Fall im Job angewendet warden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
MK
Michael K. » CIIA

Ich würde den Lehrgang wieder absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
MS
Matthias S. » CIIA

Sehr gut. Allerdings würde man statt Rolex-Uhren für die Prüfungsbesten besser Geld in aktuellere Skripte investieren oder den Bekannheitsgrad/ die Anerkennung der Lehrgänge steigern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
LN
Luca N. » CIIA

Grundwissen wurde gut vermittelt. Kurs sicherlich von Vorteil (gegenüber z.B. CFA) wenn direkter Kontakt (durch Vorlesungen) gewünscht ist. Manche Dozenten waren sehr gut, andere weniger. Lokalitäten waren gut - einfach erreichbar und für schulische Zwecke sehr geeignet. Ein Pflichtkauf eines iPad war unnötig. Falls eine Person über keine höhere Ausbildung verfügt wie z.B. Bachelor kann ich den Kurs nur empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)
SM
Stefan M. » CIIA

(+) Gute Organisation (+) Sehr hohe Kompetenz der Dozierdenden (+) Anspruchsvolle aber faire Prüfungen (+) Grosse Anerkennung des Abschlusses (-) eher lange Wartezeit bis zum Erhalt der Prüfungsergebnisse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015/2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
MK
Martin K. » CIIA

Gesamteindruck ist gut. Wie bereits erwähnt, sollten bei diesem Preis die Dozenten den Stoff wirklich professionell und effizient vermitteln können. Der Umfang des Stoffes ist ausreichend bis viel. Annäherung ans CFA? Prüfungsorganisation sehr professionell.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LS
Luca S. » CIIA

Gute fundierte und breite Ausbildung mit breiter Anerkennung. Ich bin stolz, dass ich diesen Abschluss machen konnte. Es ist definitiv ein Leistungsausweis und in der Schweiz breit anerkannt. Für den internationalen Abschluss wäre eine breitere Anerkennung/Bekanntheit wünschenswert, aber nicht zwingend, schliesslich sind die meisten Absolventen in der CH tätig. Die zahlreichen Anlässe (Campus, Club) unbedingt beibehalten!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
SM
Sebastian M. » CIIA

Sehr guter Lehrgang, werde ich sicherlich weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)