SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

7 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.5) Ausgezeichnet 7 7 Bewertungen
  Organisation (5.6)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.4)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Im gross und ganzem war ich zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Monika, herzlichen Dank für Dein Feedback und die ausgezeichnete Bewertung. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ich freue mich, am Lehrgang Risikomanager teilgenommen zu haben. Er war sehr praxisnah. Wir haben viele Unterlagen erhalten, die sehr praktisch für den Ablauf des Kurses waren. Die Dozentin war immer für uns da und ist sehr fachkompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall empfehlen. Er ist sehr praxisnah und alles hat reibungslos funktioniert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Gloria, herzlichen Dank für Deine positiven Worte und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du den Lehrgang so praxisnah erlebt hast. Danke auch für Deine Weiterempfehlung. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

sehr gute Dozenten, hervorragende Unterrichtsräume, gute Betreuung, tolle Seminarthemen. Parkplätze sind eindeutig zu kostenintensiv, Erreichbarkeit gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Oliver, herzlichen Dank für Dein Feedback und die vielen Sterne. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

professionell, sachkundig, freundlich. Leider Online-Schulung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Angelo, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir hoffen, du konntest trotz dem Online-Unterricht viel mitnehmen. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gutes Bildungsinstitut, mit Fachkompetenzen und weiterempfehlbar. Danke vielmals.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Petra, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
BT
Britta T. » Risiko Manager

Alles in allem gut organisiert und professionell auf hohem Niveau.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
RB
Roger B. » Risikomanager

Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Mix von Zuhören und Aufnehmen und aktiver Beteiligung. Alles gut organisiert, bei Rückfragen hat unser Dozent (A.G.) umgehend Hilfeleistung geboten. Praxisbezug ist gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)