SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 6 6 Bewertungen
  Organisation (5.5)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (4.8)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (4.7)

Weiter­empfehlung

83%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Würde wieder einen Lehrgang dort buchen. Gute Dozenten. Der Lehrgang hielt das von der Broschüre geschriebene und von mir erwartete ein. Auch menschlich fühlte ich mich aufgehoben. Hatten aber auch ein gute Klasse mit spannenden Kontakten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Es war eine gute Weiterbildung mit professionellen Ausbildnern. Ich würde bei einer anderen Gelegenheit wieder eine Weiterbildung bei SAQ-QUALICON machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Der Lehrgang wurde mir von meinen Kollegen empfohlen und ich muss sagen ich war begeistert. Es gibt in Österreich / Deutschland keinen annähernden Kurs für das besuchte Thema. Die Lektoren waren sehr kompetent und standen einen auch nach dem Kurs für die Projektarbeit immer zur Verfügung bzw. auch nach dem Kurs bei Fragen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)

Ich besuche seit mehereren Jahren die SAQ-Qualicon, Auch der Kurs SQM hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Die Gestaltung des Unterichts ist abwechslungsreich und mit Beispielen aus dem aktuellen Bereichen versehen. Sehr schätze ich den Einbezug der Teilnehmer in Gruppenarbeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Das war bereits mein dritter Lehrgang bei der SAQ. Ich war immer zufrieden und konnte mein Fachwissen in einer angenehmen Lernatmosphäre verbessern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)