SAQ-QUALICON AG

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

SAQ-Qualicon steht für Qualität und hat mich bis jetzt nie enttäuscht. Ich durfte bereits mehrere Kurse dort absolvieren einschliesslich mein MAS Quality Leadership. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Daher werde ich noch viele andere Kurse dort besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ut, vielen Dank für das positvie Feedback und schön, dass Du bei uns so viele Kurse besuchst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg - in der Weiterbildung wie auch im Job. Susan Conka

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Positiv. Grundlegend sind alle Dozenten praxisorientiert unterwegs gewesen und haben ihr Bestes gegeben. Manchmal war halt die "Unterrichts-Materie" ein bisschen trocken

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Gilbert, vielen Dank für Dein Feedback. Das nehmen wir gerne auf, denn wir sind überzeugt: auch, wenn die Materie "trocken" ist, es lassen sich immer Wege finden, das ganze etwas geschmeidiger aufzuarbeiten. Wir werden daran arbeiten. Dir wünschen wir alles Gute! Susan Conka

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)