Noss Schulzentrum

37 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 37 37 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

94%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Noss Schulzentrum» abgeben?

Filtern nach

Leider war ich ein wenig entäuscht von der Schule und dem Stoff. Leider wurde nicht immer aussführlich organisiert. Zum Beispiel bei der An- oder Abmeldung von der Abholung des Diploms. Man hat sich z.B abgemolden aber eine Bestätigung kam nie. Dies verunsichert sehr. Es gab Lehrpersonen welche sehr gut waren. Es gab aber auch das Gegenteil. Ich habe gedacht, dass wir zum Beispiel in die Buchhaltung eingehen. Leider hat es mich nicht viel weiter gebracht, da ich diese Sachen schon in der Berufsschule hatte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(3,8)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)